Dark Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Future

Harry Potter Rollenspielforum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kwasselkatong #1

Nach unten 
+2
Severus Snape
Storyteller
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:09 pm

@Sirius: das ist lieb von dir.. ^.^
ja, ich finde Johnny eigentlich recht gut geeignet.. ^.~

@James:
Ja, dabei habe ich gemerkt, dass Remus wirklich der älteste der vier ist... er ist geboren am 10.3.59 und ist damit ein Jahr älter.. ^.^
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:12 pm

Also mir würden einfallen:

Garrett Hedlund
Kwasselkatong #1 - Seite 2 Pic04

Heath Ledger
Kwasselkatong #1 - Seite 2 Pic09

Hayden Christensen
Kwasselkatong #1 - Seite 2 Christensen

Hugh Dancy
Kwasselkatong #1 - Seite 2 E21

Santiago Cabrera
Kwasselkatong #1 - Seite 2 Pic08


Joooa..... o.o
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:13 pm

qSirius Ich find auch dass das Foto und Johnny passt^^

@Remus Ist er dann ein Jahr später zur Schule als normal? Hab es immer so verstanden, dass alle, die bis zur nächsten Einschulung 11 geworden sind, nach Hogwarts kamen. Demnach war Remus ja eigentlich ein Jahr eher als die anderen dran. Question
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:16 pm

Danke ihr beiden x) Ich hab die ganze Zeit bei der Bildersuche dieses "Schönling" und "Mädchenschwarm" im Kopf gehabt und da kam ich dann halt irgendwann auf Johnny in seinen jüngeren Jahren (wobei da definitiv nicht alle Fotos taugen, auch ein Johnny Depp sah mal furchtbar aus xD)
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:17 pm

nein, Remus war nur ein jahr älter als er nach hogwarts kam.. so wie hermine ebenfalls.. sie ist ja auch 79 geboren udn nicht 80...

^^''

und schon wieder ein vergleich zwischen den beiden.. Shocked
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:18 pm

10. März 1960 hab ich als Remus Geburtsdatum gefunden...hm...

Ja, aber hermine ist im zweiten halbjahr 1979 geboren....^^


Zuletzt von am Do Dez 20, 2007 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:18 pm

Also bei Sirius stand * 1959/60 o_O So ganz einig ist man sich da wohl bei allen nicht
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:25 pm

hmm.. remus alter ist mit 10.3. 1959 beschrieben.. O.O'' aber bei ihm weiß an ja eh nicht so genau, wie das hinkommt, weil er ja eigentlich auch gar nicht nach hogwarts durfte... O.O''

na ja... danke, für die Bilderauswahl... ich finde den letzten ja echt genial, aber er passt nicht ganz... ich sollte schon jemand nehmen mit hellen Haaren... schade.. ich mag den Schausspieler irgendwie voll gerne... ~.~''
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:28 pm

Ich hab auch das Datum mit 1960 für Remus gefunden o.O

Na ja, ich fand Santiago auch am besten xD ich mag ihn auch total. Meinst du nicht du kannst einfach über die helleren Haare hinwegsehen? x) Kommt schon hin...
Ansonsten empfehl ich dir www.mostbeautifulman.com ^^ da gibt's 'ne große Auswahl an Schauspielern und Models, vielleicht klickst du dich da bei Zeiten mal durch =)
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:30 pm

wrde ich sicher noch... ^.^

Arrghh... wie steht irgendwo, welche Form Remus Patronus hat?

(Was für Fragen.. ~.~'')

Ich meine, von welchem Tier fühlt sich unser Werwolf am meisten beschützt? *drop*


Ich brauche eh noch einmal eure meinung zur Vergangenheit... (wollt da ein paar Sätze mit euch absprechen...)
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:30 pm

*klick*

Das ist ne ganz coole Zeitleiste, fast alles mit Angaben, woher die Daten kommen. Anscheinend war Rowling mit Geburtsjahr und Schuljahren der Marauders nicht ganz sooo festgelegt^^ Aber ansonsten find ich öfter 1960...naja, eigentlich auch egal...
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:33 pm

www.harrypotterwiki.de ist auch 'ne ganz gute Anlaufstelle ^^
Hast du's schon getippt oder meinst du wir sollens lesen, wenn du's fertig hast? x) Ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht, wie ich Sirius Vergangenheit zusammenfasse, aber wie gesagt, die ist ja glücklicherweise größtenteils bekannt ^^
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:35 pm

@Sirius ist bei mir ganz oben in der Favoritenliste... Laughing Praktische Seite. Aber Lupins Patronus scheint nicht bekannt zu sein. Jedenfalls ist er in der Liste nicht aufgeführt.

Genau, was magst du denn absprechen?
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:53 pm

Die Freundschaft wurde aber beeinträchtigt, als James und Lily Potter offenkundig ausspioniert wurden und Lupin in Verdacht geriet, der Spion Voldemorts zu sein. Deshalb weihten Sirius und James ihn nicht ein, als statt Sirius der unfähig erscheinende Peter zum Geheimniswahrer der Potters gemacht wurde.

darüber... soll ich irgendetwas inplay machen, was ein verdacht auf mich wirft oder habt ihr den ohne Grund... ~.~'''
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:00 am

Die hatten Remus im Verdacht? O.O Davon wusst ich ja gar nix... hab ich wieder was nicht mitgekriegt.

Warum könnten wir den haben... puuh... Na ja... vielleicht könnte man das mit Fenrir Greyback in Verbindung bringen oder so? Dass der offenkundig mit seinen Werwölfen zu Voldi übergelaufen ist zu dem Zeitpunkt und dass Remus vielleicht deshalb ein bisschen vertrauensunwürdiger wurde? o_O Also dass es nicht zwangsläufig mit ihm als Person und seinen Handlungen zu tun hat, sondern... na ja... allgemein?
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:02 am

Ja, nen guten Grund brauchen wir auf jeden Fall. Schließlich misstraut man einem langjährigen Freund nicht einfach so und Sirius und James sind ja nicht gerade auf der Anti-Werwolf-Linie. Naja, was mit Fenrir oder so fänd ich auch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:03 am

Dadurch könnte in der Zauberergemeinschaft allgemeines Misstrauen gegenüber Werwölfen entstehen... oder so ^^ das meinte ich
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:04 am

ja.. es muss ja auch so sein, dass remus davon nicht viel mitbekommt, da er das erst zusammensetzt, was das alles bedeutet, als sie das gespräch im dritten buch in der heulenden hütte hatten...
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:07 am

Jah, dann wär das doch vielleicht was? Dass sie ihm das nicht so direkt sagen wollen, weil er ja eben doch ein langjähriger Freund ist und er letztlich ja unschuldig an dem ist, was ihm zugestoßen ist. Aber die Tatsache, dass er eines von Fenrirs Kindern ist... Vielleicht ist der Verdacht auch eher vorbeugend gemeint: Für den Fall, dass Remus sich doch mal zu den anderen Werwölfen hingezogen fühlen sollte, die ja nun auf Voldis Seite stehen...
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:10 am

Mit diesem ganzen Krieg wird man ja auch irgendwann übervorsichtig.
Könnte auf jedenfall interessant werden.
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:10 am

das ist gut! ^.^

Ich glaube, wir verstehen uns.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:12 am

Hach es ist so toll die drei zu Rumtreiberzeiten zu spielen *-* das wollte ich schon immer mal tun xD Meint ihr es findet sich irgendwann ein Peter? x)
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:17 am

Hm, wenn man jemand findet, der spaß daran hat einen feigen Verräter zu spielen... Suspect Laughing
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:32 am

Oooookay, also wird sich das wohl ein Weilchen hinziehen x) Aber zur Not kann man ihn immer noch als NPC spielen... also mit 'nem seperaten NPC Account. Oder jemand macht ihn als Zweitchara
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:38 am

müsste man sehen.. ich meine, ich habe ja eigentlich schon genug zu tun... mit meinen ganzen Charas... ^.^

also werde ich hier nur remus spielen.. ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kwasselkatong #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kwasselkatong #1
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Future :: Allgemeines :: Fun & Talk :: Chat Forum-
Gehe zu: