Dark Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Future

Harry Potter Rollenspielforum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kwasselkatong #1

Nach unten 
+2
Severus Snape
Storyteller
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 11:38 pm

dann schlag mir ne bessere avaperson vor >_< aber verschon mich bitte mit johnny depp, orlando bloom oder sonstigem O_o ich will keinen sunnyboy-sevvi sondern nen todesser o_O und der typ von den nine inch nails ist mir zu kantig O_o"
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 11:43 pm

ich find ihn cool... er hat was... na ja, ich mag auch law, also von daher... Very Happy
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 12:24 am

ich find ihn halt passend >_< er sieht blass, kränklich und vernachlässigt aus. so wie im buch als junger erwachsener beschrieben o_O
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 12:38 am

nette beschreibung, abe rirgendwie hast du damit schon recht...
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 2:26 am

Severus Snape schrieb:
dann schlag mir ne bessere avaperson vor >_< aber verschon mich bitte mit johnny depp, orlando bloom oder sonstigem O_o

Ich werd auch den Teufel tun und dir meine eigene Avaperson aufschwatzen xD Im Übrigen sah Johnny damals, in seiner Jugend, auch krank, blass und vernachlässigt aus, ich hab echt Schwein gehabt wenigstens einen halbwegs guten Shoot erwischt zu haben x)
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 2:30 am

@Sirius das stimmt...vorallem hatte er auch komische haarschnitte

@snape ich würd dir ja alec hopkins vorschlagen...Wink aber leider gibt es ja von dem ja nur sehr wenige bilder als snape, er wirkt vielleicht auch ein wenig zu jung (für die zeit jetzt) und ohne maske sieht der mal so gar nicht wie sev aus... also passt er schonmal nicht.
Deshalb find ich deinen Ava auch ganz gut, ist verdammt schwer etwas passendes zu finden, wenn man ne gewisse Vorstellung hat.
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 37
Herkunft : London
Alter : 20
Funktion : Ordensmitglied
Abstammung : muggelgeboren
liiert mit : James Potter
Zweitcharas : Arya Winther
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 7:55 am

so, ich geh jetzt auch ins bett.
posten werde ich heute abend irgendwann. ich werd sven treten, dass er seinen laptop rüber holt, während mein männe forest gump gucken will und der troll dann irgendwas anderes macht. ich werde posten und recelette essen xD

rutscht gut alle miteinander!
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 3:22 pm

Du auch, Lily... XD

Ah,.. ich ich sehe, kann es nun auch losgehen langsam... ich habe mich mal einfach in Sirius Wohnung einquartiert... XD
und ich bin ja auch schon dort eingetragen... sehr nett..

Hey, mein neuer Mitbewohner... dann lass uns mal die WG-Regeln aufstellen... XDD
Bezüglich der katze... nun ja.. gib ihr noch eine Chance... XD
^.^
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 5:00 pm

Erstmal wünsch ich auch mal offiziell einen guten Rutsch, damit mir nachher niemand vorwerfen kann ich würde so was nicht tun x)

Punkt 1) Ich esse heute Abend auch Raclette bounce

Punkt 2) o_O Wie dir vielleicht aufgefallen sein dürfte, steh ich nicht so auf Regeln.... Also begeistert bei der Aufstellung der selbigen werde ich nicht mitwirken xD Aber du könntest mal vorschlagen, was dir so vorschwebt und ich sag dir, ob ich damit leben kann xD

Punkt 3) Solang die Katze nur dir das Gesicht zerkratzt o.O Und aus meinem Körbchen bleibt.... >_> Denn nur, weil ich dir die Nutzung einmal im Monat einräume, gilt das nicht automatisch auch für die Katze...
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 5:13 pm

Wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. flower
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 7:38 pm

Sirius Black schrieb:
Erstmal wünsch ich auch mal offiziell einen guten Rutsch, damit mir nachher niemand vorwerfen kann ich würde so was nicht tun x)

Punkt 1) Ich esse heute Abend auch Raclette bounce

Punkt 2) o_O Wie dir vielleicht aufgefallen sein dürfte, steh ich nicht so auf Regeln.... Also begeistert bei der Aufstellung der selbigen werde ich nicht mitwirken xD Aber du könntest mal vorschlagen, was dir so vorschwebt und ich sag dir, ob ich damit leben kann xD

Punkt 3) Solang die Katze nur dir das Gesicht zerkratzt o.O Und aus meinem Körbchen bleibt.... >_> Denn nur, weil ich dir die Nutzung einmal im Monat einräume, gilt das nicht automatisch auch für die Katze...

zu herzlich... ^.^

1. gib mir was ab.. schließlich wohnen wir jetzt zusammen.. XD''

2. aber imer wieder gerne... also ich stelle die regeln auf und dann bestimme ich auch zwei wochen im Monat, dass du diese befolgst... XD
hmm... also wie wäre es zum beisspiel mit keinem unangekündigten... "Damenbesuch"?
oder: hmm.. du machst das geschirr dreckig und spülst dann auch?
Ich räum nicht dein Zimmer auf?
oder... lass mich überlegen... hmm.. deine Wäsche bügelst du selbst? XD
hmm.. ich darf mit dir einkaufen gehen? also in die Tierabteilung und dann suchen wir dir etwas... passendes? Smile

3. sie ist doch aber ganz dolle lieb und du darfst sie nicht anknurren... mach dir um dein Körbchen keine Sorgen, mein kleiner scnuffel.. XD... die Katze nehme ich einfach mit in mein Bettchen... dann friert sie nicht... ^.^



euch auch einen guten Rutsch schon mal!!! *wink*
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 8:22 am

1) Ach Remus, ich teile alles mit dir *-* Freundschaftlich und Brüderlich... Außer die Frauen xD Aber die sind eh nicht so wichtig, du darfst sogar in mein Körbchen!

2) Kein unangemeldeter Damenbesuch - Abgelehnt!
Geschirr spülen - Vielleicht. Einmal im Monat. Oder so.
Du räumst nicht mein Zimmer auf - +zerknirscht nick+
Wäsche selbst bügeln - Abgelehnt! >_> So weit kommt's noch...
Zusammen einkaufen gehen - Akzeptiert ^-^ Ist sowieso viel lustiger. Und wir tun es eh gerade schon. Dann könnten wir ja auch noch einen Abstecher in die Tierabteilung des Supermarkts machen Very Happy

3) o.o +große Kulleraugen bekomm+ Wenn ich der Katze mein Körbchen überlasse, nimmst du dann mich mit ins Bett, damit ich nicht friere? +perfektionierter Hundeblick+
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 3:55 pm

1. *grins*

2. Lass mich raten, das “einmal im Monat” bezieht sich auf einen gewissen tag nachdem eine runde Kugel über den Nachthimmel gerollt ist? XD
Das ist mal wieder typisch, wenn es an die Hausarbeit geht, wirst du wahrscheinlich zu James und Lily rübergehen.. *drop*
Aber ich kann mir gerne noch weitere “Hausregeln” einfallen.. Also falls ich mal “Besuch” haben sollte, dann darfst du nicht knurren, okay? XD
Ach ja... und halt dich von irgendwelchen Weihnachtsbäumen fern..
...und such dir ein Hobbie, wie zum Beisspiel: Eisenbahnen bauen.. XD
ärgere nicht Frau Meierbär-Stulpe... XD

3. Hmm... *Katze ins Körbchen setz und Sirius zu sich ins Bettchen zieh*
Okay... ich wärm dich ein wenig... XD dann wirst du nicht mehr frieren... warte, du darfst auch unter meine Decke... ^.^
(komisch... irgendwie komm ich mir dabei soo... naiv vor...XD’‘’ )
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 37
Herkunft : London
Alter : 20
Funktion : Ordensmitglied
Abstammung : muggelgeboren
liiert mit : James Potter
Zweitcharas : Arya Winther
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 5:55 pm

Also Remus, Hausarbeit kann man doch mit einem Schwung seines Zauberstabs machen!
Haushaltszauber gibts in Hülle und Fülle xD

nur, weil lily beinahe alles auf muggelart macht, müsst ihr das nicht auch tun xD
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 10:47 pm

Lily will mich mit ihren komischen Haushaltsgeräten auch nur verunsichern. Laughing
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 10:55 pm

² Lily: Wieso sprichst du im Plural? Dass ich nichts mache ist doch wohl bekannt.... xD

² Remus: Jaah... o_o da räumt Lily immer so schön hinter mir her...
Ich knurre nie deinen Besuch an o_O Nur wenn er dreist wird und mir deine Aufmerksamkeit wegnimmt xD
Ist mkay, ich halt mich vom Weihnachtsbaum fern... Das schließt dann aber auch Schmücken und wieder Abhängen des Weihnachtsschmucks mit ein, damit hab ich dann nichts am Hut, nur dass wir das klar stellen! >_> Ich schmücke sowieso viel lieber James... +Kugel ans Geweih häng+
Eisenbahnen bau ich auch nur mit James xD Und dann können du und Lily und zum Geburtstag / Weihnachten oder einfach aus Nächstenliebe immer neue Teile schenken +g+
Und Frau Meierbär-Stulpe ärgere ich sowieso nie o.O Das ist eine sehr nette Frau, die weiß, was gesund ist. Litschis zum Beispiel. Und die mich versteht, wenn ich 'möffelig' sage xD

+unter die Decke krabbel+ (An dieser Stelle bräuchte ich den immer noch nicht existenten Hunde-Smiley.... God damn it!) Dafür tret ich dem Katzending dann auch mein Körbchen ab ^.^

² James: Aber so was lässt du dir natürlich nicht bieten, richtig? lol!
Nach oben Nach unten
Lily Potter

Lily Potter


Anzahl der Beiträge : 37
Herkunft : London
Alter : 20
Funktion : Ordensmitglied
Abstammung : muggelgeboren
liiert mit : James Potter
Zweitcharas : Arya Winther
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 5:12 am

Frau Meierbär-Stulpe. Wie ich das vermisst habe xD
Ich glaub, zu Weihnachten gibts Litschis *hehe*
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 3:34 pm

+muahahaha+ Besonders für Remus lol!
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 3:46 pm

bäh.... mag ich aber nicht.... O.O'''

Ich will kein Obst.... Suspect
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 6:35 pm

Lustiges Weihnachtsfest....Jetzt fehlen nur noch lustige Geschenke... santa
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 8:19 pm

Das kann doch nciht so schwer sein.. ^.^


ein wenig einfallsreichtum ist da gefragt.. ^.^
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 8:24 pm

*g* für über die Hälfte hab ich schon was, nur für dich noch nicht... Laughing
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 2:37 am

Remus Lupin schrieb:
bäh.... mag ich aber nicht.... O.O'''

Ich will kein Obst.... Suspect

Litschis sind doch auch gar kein Obst, Schatz o.O
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 19.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 3:27 am

Was denn dann? Suspect Laughing
Nach oben Nach unten
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.07

Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 3:38 am

genau das habe ich mich auch gerade gefragt, aber du willst doch sicherlich nur, das ich die esse, wenn ich denke, dass das kein obst ist, oder?

na ja, litschis eben.. nech?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kwasselkatong #1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kwasselkatong #1   Kwasselkatong #1 - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kwasselkatong #1
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Future :: Allgemeines :: Fun & Talk :: Chat Forum-
Gehe zu: